Menü Schließen

„Frisch Voran“ live in Concert

Beim Doppelkonzert des Musikvereins „Frisch Voran“ Syrgenstein und den „Original Härtsfelder Musikanten“ Dorfmerkingen am 01.12.2018 entstand dieses Video. Viel Spaß beim Reinhören und Zuschauen!


Verspielte Herzen

Rund 25 Jahre nach dem letzten Tonträger des Musikvereins – damals noch auf Kassette – gibt es eine neue CD.
Mit „Verspielte Herzen“ präsentieren wir in 13 Titeln traditionelle Märsche, böhmische Polkas und wunderbare Walzer.

Aufgenommen wurde von unserem Andreas Buchmeyer im Proberaum des Musikvereins unter der musikalischen Leitung unseres Ehrendirigenten Dietmar Lanzinger.

Cover „Verspielte Herzen“
Rückseite mit Titelangaben

Erhältlich ist die CD bei jedem aktiven Musikant und bei den Auftritten des Musikvereins. Auch eine Bestellung per E-Mail ist unter verspielte-herzen@musikverein-syrgenstein.de möglich. Bitte hier auf jeden Fall die gewünschte Anzahl und deine Kontaktdaten mit kompletter Anschrift hinzufügen.