Menü Schließen

Ehrensache

Wir präsentieren voller Stolz unsere neue CD „Ehrensache“, die im Jahr 2023 entstanden ist. Ein abwechslungsreicher Querschnitt durch das aktuelle Repertoire des Musikvereins mit vielen bekannten Titeln sowie einigen Eigenkompositionen und Solo- und Gesangsstücken.

Aufgenommen im Tonstudio Donauton in Forheim unter der musikalischen Leitung von Lukas Bruckmeyer, ist mit „Ehrensache“ ein unserer Meinung nach sehr gelungenes Werk entstanden.

Reinhören geht jetzt noch einfacher, denn die CD ist auf vielen Streaming-Plattformen, wie Spotify oder Amazon Music verfügbar.

Album „Ehrensache“ des Musikvereins Syrgenstein

Die CD im Softcover mit Booklet ist natürlich auch bei allen Musikern oder per Bestellung per Mail erhältlich. Bitte hier auf jeden Fall die gewünschte Anzahl und deine Kontaktdaten mit kompletter Anschrift hinzufügen.


Verspielte Herzen

Rund 25 Jahre nach dem letzten Tonträger des Musikvereins – damals noch auf Kassette – gibt es eine neue CD.
Mit „Verspielte Herzen“ präsentieren wir in 13 Titeln traditionelle Märsche, böhmische Polkas und wunderbare Walzer.

Aufgenommen wurde von unserem Andreas Buchmeyer im Proberaum des Musikvereins unter der musikalischen Leitung unseres Ehrendirigenten Dietmar Lanzinger.

Erhältlich ist die CD bei jedem aktiven Musikant und bei den Auftritten des Musikvereins. Auch eine Bestellung per E-Mail ist möglich. Bitte hier auf jeden Fall die gewünschte Anzahl und deine Kontaktdaten mit kompletter Anschrift hinzufügen.


Egerländer Musikantenmarsch


Weit, so weit liegt mein Heimatland


Andulka Marsch


Steeephans Polka